*
Logo
blockHeaderEditIcon

Menu
blockHeaderEditIcon
Frauenarbeit-text
blockHeaderEditIcon

Überblick

Impulstag für Frauen

Unser Anliegen ist es, besonders die Gemeinschaft unter uns Frauen in unserer Gemeinde zu stärken. Uns ist es wichtig, insbesondere die Beziehungen und den Austausch zwischen älteren und jüngeren Frauen zu fördern und zu stärken. Mit dem jährlich stattfindenden Impulstag wollen wir dafür eine Plattform bieten.

Neben einem gemeinsamen Frühstück, um Raum für Gespräche zu geben und ein besseres Kennenlernen zu ermöglichen, bearbeiten wir gemeinsam Themen, die besonders Frauen beschäftigen und uns in unserer Beziehung zu Gott weiterbringen.

Evangelistische Frauenarbeit

Unser Anliegen ist es, Frauen die sich über den Glauben an Gott informieren möchten, eine Plattform zu bieten.

Mit unterschiedlichen Aktionen wie beispielsweise Konzerten, gemeinsamen Brunch oder Nachmittagscafé möchten wir Frauen ermöglichen Gott kennenzulernen und seinen Plan für ihr Leben zu verstehen sowie mehr über unsere Gemeinde zu erfahren. Diese Arbeit  läuft vor allem über persönliche Beziehungen und Kontakte. Bring doch das nächste Mal auch deine Freundin, Nachbarin, etc. mit, damit sie Jesus kennenlernen können!
 

Frauenfrühstück

Alle 14 Tage treffen wir uns donnerstags im Foyer unseres Gemeindehauses.
Wir haben Zeit füreinander zum persönlichen Austausch, zum Frühstücken, fröhlichen Singen, spannendem Bibellesen und miteinander Beten. Alle Frauen, ohne Altersbeschränkung, sind herzlich eingeladen. Nähere Informationen gibt es unter Tel. 06222/50383.

Frauenarbeit-bilder
blockHeaderEditIcon

Footer-01
blockHeaderEditIcon

Login
 

Gemeindemitglieder können sich hier in den

internen Bereich einlogen.

Login

Anschrift
blockHeaderEditIcon

Anschrift


Christliche Gemeinde Heidelberg

Heinrich-Lanz-Straße 2/1

69115 Heidelberg

Email: info@cghd.de

Untermenu
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail